Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Feiner und guter 13 Jahre alter Wallach von Florencio x Cocktail.
Prix st. George klassifiziert. Einfach zu fahren. Die Übungen sind gut angebracht und die Schalter sind leicht zu springen. Wäre auch sehr gut für Junioren / Youngrider oder als Lernpferd geeignet.
Neben Dressur kann er auch gut springen. Er ist B-klassifiziert und bereit für das L.
Gutes und leicht zu handhabendes Pferd ohne stabile Mängel.


2016 Röntgen und klinisch zugelassen. Keine Probleme bezüglich Inspektion, Kosten für den Käufer.

Für weitere Informationen oder einen Termin kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 06-31772695

Pedigree

Vater Florencio
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Cocktail
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.