Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Direkt vom Züchter te koo;
Kazumi v. Galaxie x Paddox x Lancer II. Prädikat reiche Mutterlinie, aus der auch der ggk-Hengst Uptown stammt.
Geb. Datum 13-06-2015
+/- 1,70 m.
Sehr schöne Stute mit 3 kräftigen Gängen.
Hat die ganze Zeit gehabt, kann immer noch vollständig auf ihren eigenen Willen eingestellt werden. Stute hat keine Angst / Schauer. Eher ein bisschen frech, kann aber wieder eingesetzt werden. Wir bemerken, dass sie jetzt, da sie zu Hause ist und eindeutig mehr Aufmerksamkeit und Arbeit benötigt, auf uns zuwächst. Ist noch ganz grün. Da wir selbst keine Möglichkeit haben, in diese zu investieren, und es wirklich eine Sonde ist, wenn sie bestehen bleibt, wird sie zu einem günstigen Preis angeboten. Kann gut geschnitten werden, wurde rechtzeitig entwurmt und hatte ihre Impfungen.
Der Transport zur Aufzucht und zurück nach Hause verlief beide Male sehr gut.

Vorbehaltlich der Richtlinien für Corona kann ich Sie empfangen.
Kazumi kann auf Wunsch vorläufig gespeichert bleiben.

Pedigree

Vater Galaxie
Vater des Vater Jazz
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Future
m.m.v.
Mutter Vivaldi
Ster, voorlopig keur
Vater der Mutter Paddox
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Lancaria
Ster, PROK
v.m.m. Lancer II
m.m.m. Carina
Elite, Preferent, Prestatie, Sport (dr), PROK