Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Auftrag des Inhabers zu verkaufen: Levani (v. Ampere), der Vollbruder meines Small Tour Hengstes Giovanni WS, mit dem ich hoffentlich langfristig zum Grand Prix wechseln werde!

De 3, Der 5-jährige Levani ist eine Kopie von Giovanni, als er im selben Alter war. Ein frischer Look, viel Kraft am Hinterbein und eine schöne Gehtechnik.

Levani stammt aus einer exzellenten Stutenlinie, bei der ich mir bereits mehrere Fohlen gekauft habe. Seine Mutter Zespri ist Halbschwester des Grand Prix Dressurpferdes Wild Dancer und Vollschwester einer Z2 Dressurstute.

Leichte Sattelmakler. Gute Röntgenbilder (können angefordert werden)
Höhe + - 1,65m & nbsp;
Preis: 12.500 Euro & nbsp;

Pedigree

Vater Ampere
Vater des Vater Rousseau
v.v.v. Ferro
m.v.v. ZsuZsa
Mutter des Vaters Larivola
v.m.v. Flemmingh
m.m.v. Farivola
Mutter Zespri
Vater der Mutter Scandic
v.v.m. Solos Carex
m.v.m. Noraline
Mutter der Mutter Reality B
v.m.m. Mantovani
m.m.m. Liability