Mehr Information

 Quentin ist ein siebenjähriger Holsteiner Wallach für den gehobenen Springsport. Er hat eine fundierte Ausbildung genossen und hat im letzten Jahr seine ersten Turniererfahrungen direkt erfolgreich abschließen können - er ist sowohl national Springpferde A als auch international in der kleinen Tour platziert. Er springt wie sein Vater Quick Orion d'Elle mit unglaublich viel Vorsicht, Technik und Vermögen und ist mit genügend Blut ausgestattet. Auch seine Mutter aus dem bekannten Holsteiner Stamm 18A2 war selbst im Sport bis zur Klasse S* erfolgreich unterwegs. Er verfügt über drei schöne Grundgangarten, ist dressurmäßig angenehm zu reiten und überzeugt auch mit einem unglaublich menschenbezogenen sowie ehrlichen Charakter, der keine Wünsche offen lässt. Er stellt das perfekte Umsteiger-/Junioren-/Amazonenpferd dar, der noch viel Potenzial und Perspektive mitbringt. Selbstverständlich ist er schmiede- und verladefromm, mit anderen Pferden verträglich, geimpft und entwurmt sowie voll im Training. Ein tolles Pferd zum sofortigen Losreiten!

Pedigree

Vater Quick Orion d'Elle
Vater des Vater Quick Star
v.v.v. Galoubet A
m.v.v. Stella
Mutter des Vaters Harmonie d'Elle
v.m.v. Jalisco B
m.m.v. Toscane d'Elle
Mutter Miss Virginia
Vater der Mutter Riverman
v.v.m. Redfort
m.v.m. Alexis III
Mutter der Mutter Comtess II
v.m.m. Capitol I
m.m.m.