Mehr Information

Zu verkaufen ist unser liebenswerter Delcing.
Wir suchen für ihn ein gutes, neues Zuhause.Delcing ist ein bildschöner, ausdrucksstarker Wallach.Seine Abstammung ist Fürst Romancier x Hohenstein.Er hat eine Größe von ca 1,74 m. und ist 9 Jahre alt.Am 1-2-2019 ist ein Komplett neuen Tüv (inc. hals und Rücken) Vorhanden. Er ist Dressurmäßig sehr gut ausgebildet und befindet sich auf M-S Niveau.Geduldig zeigt er seinem Reiter alle Lektionen wie fliegender Wechsel auch in Serien, Traversalen oder andere. Er zeigt sich in der Arbeit gelassen und wird nicht (heiß).Ein wundervoller Lehrmeister!Delcing hat sehr schöne GGA mit einem immer sicher schreitenden Schritt. Der Trab ist raumgreifend Schwungvoll und seine Galoppade gut bergauf und gesetzt.Im Umgang ist er lieb und anhänglich.Beim Reiten ist er aber kein elektrischer Selbstläufer, sondern möchte bestimmt werden. Wenn er auf deiner Seite ist, achtet er auf feine Hilfengebung und macht sehr viel Freude im täglichen Training.Er wäre sowohl als Familienpferd, Umsteigerpferd als auch für den ambitionierten Turnierreiter interessant.Der Preis für unseren Delcing beträgt 30.000€.
Sollten Sie sich nun angesprochen fühlen Delcing kennen zu lernen kontaktieren Sie uns gerne.
Film auf Youtube.
 https://www.youtube.com/watch?v=2utT2i_PWxc
https://www.youtube.com/watch?v=G84ZZ3Faiis

auch auf Anfrage über Whatsapp erhältlich.01719612338

Pedigree

Vater Fürst Romancier
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Hohenstein
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.
Weda & Wensing
Download standaard verkoopcontract
Download