Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unser Goldberg ist ein unvergesslicher Anblick. 

Goldberg ist ein talentierter Dressurhengst mit dem Potenzial, noch höhere Niveaus zu erreichen. Derzeit läuft er erfolgreich in M2. Er ist ideal für den Übergang vom Pony zum Pferd.
Er hat einen goldenen Charakter und ist vom Temperament her perfekt. Möchte zusammenarbeiten und neue Dinge lernen.

Obwohl er ein Hengst ist, hat er überhaupt keine Hengsttricks.
So kann er alleine und zusammen und auf Transportmitteln einen Ausritt im Wald unternehmen . 
Allein  Wir haben mehrere seiner Nachkommen, die alle einen goldenen Charakter haben.

Goldberg wurde sowohl klinisch als auch radiologisch untersucht, einschließlich Rücken und Nacken. 

Für ein Video bitte WhatsApp: 0615064958




Pedigree

Vater Goldberg
Vater des Vater Amazing Star
v.v.v. Flemmingh
m.v.v. Thalia Vrouw
Mutter des Vaters Whoopy Goldberg
v.m.v. San Remo
m.m.v. Patricia
Mutter Indira Dream
Vater der Mutter Benetton Dream
v.v.m. Brentano
m.v.m. Rottkappchen
Mutter der Mutter Istella
Elite
v.m.m. Rubinstein
m.m.m. Iberia