Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentiertes, hübsches D-Pony zu verkaufen  

Wer ist mit dabei? auffällig los? Mick ist ein 3,5 Jahre alter Waliser D-Pony-Wallach von 1,47 m Größe. Er ist gut unter dem Sattel, aber nicht für einen Anfängerreiter.  

Mick hat ein sehr gutes Sprungtechnik und ist vorsichtig. Er lernt schnell und springt schon gut Pfad. Er hat 3 korrekte Grundgangarten und ist auch in der Dressur leicht zu reiten, ehrliches Pony und arbeitet gerne für dich!  

Mick ist gut im Wald und kann mit anderen Pferden auf der Weide sein.  

25-06-2023 klinische und radiologisch zugelassen Eine Übergenehmigung ist möglich, aber k.k.  

Mick ist völlig frei davon (Stall-)Mängel, wurde ordentlich gestutzt, geimpft und entwurmt.
Für weitere Informationen und Videos können Sie anrufen oder an folgende Adresse wenden: +31 6 36013680.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.